Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom April 13, 2017 angezeigt.

Christian Wohn zum Head of Sales der Bibby Financial Services ernannt

Update von unserem Kooperationspartner Bibby Financial Services, Düsseldorf Christian Wohn, Head of Sales bei Bibby Financial Services / Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/70715 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/Bibby Financial Services GmbH"  Bild-Infos   Download Düsseldorf (ots)  - Christian Wohn (33) wurde mit Wirkung zum 1. März 2017 zum Head of Sales der Bibby Financial Services GmbH, einem der weltweit größten bankenunabhängigen Anbieter von internationalen Factoringlösungen und damit verbundenen Dienstleistungen, ernannt. Zuvor hatte er innerhalb des Unternehmens bereits als Interims-Head of Sales agiert und das Vertriebsteam erfolgreich geleitet.  Christian Wohn kommentiert: "Ich freue mich auf die neuen Aufgaben und Herausforderungen. Gemeinsam mit meinem Team möchte ich die Marke Bibby Financial Services noch bekannter machen un